WASSERMANN

Workshop am 26. + 29. Januar 2018 mit Axel Fries

öffentliche Präsentation am 26. Mai auf den "Dornumer Wandelkonzerten"

Liebe Dornumer Schüler,

ich habe nun ja schon  zwei mal ein Projekt mit einigen von euch durchgeführt. 
Die „Neue Hausmusik“ und „Loop!“.
Euer Lehrer Herr Piper hat sich für 2016/17 wieder was ausgedacht. Den Tierkreis von Stockhausen.
Das sind 12 kurze Melodien, für jedes Sternzeichen eines.  Seit vielen Jahren habe ich diese Stücke in vielen Versionen immer wieder einstudiert und aufgeführt.
Unter anderem habe ich diese Stücke auch  mit meinem Ensemble „Schlagwerk Nordwest“ eine CD  aufgenommen. Ich mag sie einfach sehr gerne und freue mich drauf, mit euch eines dieser Sternzeichen, den Wassermann, zu spielen.
Ihr könnt ja schon mal „Schlagwerk Nordwest spielt Stockhausen" googeln bzw. auf Amazon oder iTunes anhören oder auch runterladen.
Schönen  Gruß Axel Fries